Der KEBOS Sommer-Cup 2016 des TSV Solln

Der KEBOS Sommer-Cup 2016 des TSV Solln fand am 9. und 10. Juli 2016 in München-Solln statt. Auch dieses Jahr war das Turnier wieder ein voller Erfolg!


Inzwischen nun schon vor zwei Wochen fand er statt, der KEBOS Sommer-Cup 2016. Dieser setzte, was das Leistungsniveau und die „Namen“ der Teilnehmer betraf, für einen Sollner Sommer-Cup ganz neue Maßstäbe. In den fünf Einzelturnieren (U8, U9, U10, U11, U13) durften wir starke Mannschaften aus München, Bayern und Baden-Württemberg begrüßen – allen voran Teams von Vereinen wie SSV Jahn Regensburg, TSV 1860 Rosenheim und SpVgg Unterhaching, aus Baden-Württemberg die Nachwuchsschmieden SGV Freiberg, FSV Waiblingen und Eintracht Stuttgart. KEBOS hat damit erneut eine große, analog zum Weihnachts-Cup sogar überregionale Präsentationsbühne bekommen.

Berichterstattung des Münchner Wochenanzeigers
Berichterstattung von fussball-vorort.de

Wir wünschen eine schöne Sommerzeit und bis zum KEBOS Weihnachts-Cup 2016 im Dezember!